Restaurationen

  Lancia Fulvia 1600 Zagato 1972
Unser Zagato strahlt wieder - das schöne, neue Kleid steht unserem Klassiker wirklich gut! Besten Dank, lieber Giuseppe, deine Arbeit ist wirklich sauber und professionell ausgeführt. Uns gefällts sehr!

  Peugeot 203 1955
Diese Woche durften wir den schönen Peugeot 203 den neuen Besitzern aushändigen. Alles wurde komplett überarbeitet und ist nun toll im Zustand. Herzlichen Dank und gute Fahrt euch beiden!

  Peugeot 504 Cabrio 1978
Gestern durften wir das traumhaft schöne Peugeot Cabrio den Besitzern wieder zurück geben. Die Restauration wurde fertig gestellt - Zeitplan und Budget wurden eingehalten!

  Austin Healey MK2 1961
Unser Austin Healey ist fertig - restauriert und fein! Und ein neues Plätzchen hat er auch schon gefunden. Herzliche Gratulation zu diesem Klassiker - einfach ein schöner Oldtimer!

  Citroen DS20 Break 1975
Endlich ist sie fertig - unsere Déesse! Französich elegant und anmutend schön, wie sich unsere DS präsentiert, oder? Heute war der grosse Tag bei Dani Kunz in Däniken. Wow ...

  Constructam Comet 5 1970
Das originale Interieur erinnert an ein gemütliches Wohnzimmer aus den 60er Jahren. Der Mann trinkt sein Bier - die Frau kocht das Abendessen und betreut die Kinder ... ja, ja, ich weiss!

  KIP Wohnwagen 1962
Das gesamte Interieur wurde überarbeitet. Die gute Substanz hat man aufgearbeitet - die schlechte Substanz erneuert. Perfekt schön, nachhaltig gut und authentisch! Ein Original halt ...

  Mercedes Benz 450 SL 1977
Die Lackarbeiten sind bereits wieder fertig - nun wird alles montiert reps. zusammen gebaut. Der Spengler ist bereits an seiner Arbeit ... alles wird gut! Und natürlich auch auf Termin fertig.

  Renault Dauphine 1960
Nach den abgeschlossenen Restaurations-Arbeiten an der Dauphine ist der schöne Klassiker wieder bei FRANKS. Bestens im Zustand - komplett überarbeitet und vorgeführt.

  Porsche 911 SC 1980
Ein bekanntes Problem bei den 911ern - gebrochene Stehbolzen! Bei FRANKS muss das nicht sein - eine umfassende Revision ist angesagt. Und die Köpfe werden gleich mit revidiert.

  Jaap Blanken Wohnwagen 1954
Unser Oldtimer-Wohnwagen ist nun in Einzelteile zerlegt. Alles ist sichtbar - eine gute Substanz kommt zum Vorschein. Nun beginnt die Fleissarbeit - Originalität ist das Ziel!

  Alfa Romeo 1750GTV 1970
Good News zum Wochenende - unser Alfa Rome steht neu lackiert wieder bei FRANKS! Nun beginnt die Aufbauarbeit - wir freuen uns auf diese tolle Arbeit!

Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update